Jahresrückblick 2018

Autor: Tanja Poschinger
Datum: 12. Dezember 2018
Kategorie News

Mit Innovation und höchsten Qualitätsstandards baut die Firma Poschinger Bauunternehmen eK von der Badsanierung, Anbau, Aufstockung, Sanierung, bzw. Umbau im privaten Bereich, bis hin zum Rohbau,  alles ganz nach Ihren Wünschen.

Wir tragen Verantwortung nicht nur gegenüber unseren Kunden, sondern auch der Umwelt, den Mitarbeitern und unseren Lieferanten bzw. Nachunternehmern. Alles mit einem Ziel: Wohlfühlen in Ihren eigenen vier Wänden!

Auch 2018 durften wir wieder einige Wohnträume von unseren Bauherren verwirklichen.

Hier nur einige Beispiele:

– Erstellung von 2 Rohbauten / Neubauten für junge Familien

– Anbauten an Bestandsgebäude

–  Haus- und Wohnungsmodernisierungen

– altersgerechter Umbau Bäder

– Natursteinmauer mit Bayerwald Granit als Sichtschutz

– Neugestaltung Außenanlagen mit modernen Burghof – Stützmauern

– Erstellung Fundamente für Stallungen, Garagen und Carports

 

Auch so hat sich 2018 einiges beim Bauunternehmen Poschinger getan:

Wir haben unser Azubi –Team mit einem Maurerlehrling verstärkt, unser Containerfahrzeug mit einem Windows-Pad ausgestattet, unsere Fahrzeugflotte vergrößert und einen Mustergarten mit Pool angelegt.

Unsere Mitarbeiter waren auch 2018 auf Fortbildungen, wie z. B. bei der Kranführerausbildung.

Trotz der hohen Nachfrage nach Handwerkern, konnten wir alle unsere geplanten und beauftragten Bauvorhaben 2018 vereinbarungsgemäß, im zeitlich vereinbarten Rahmen durchführen.

Und wie heißt es so schön: „Wenn der Handwerksmeister sagt er kommt, dann kommt er auch. Man muss ihn nicht alle 2 Monate daran erinnern“.

Für 2019 haben wir schon einige Bauvorhaben in der Planung die wir mit unseren Bauherren Hand in Hand durchführen dürfen.

Das Bauunternehmen Poschinger und sein Team bedankt sich für die gute Zusammenarbeit bei unseren Bauherren, Nachunternehmern, Lieferanten und Behörden.

 

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!