Jahresrückblick 2017

Autor: Tanja Poschinger
Datum: 11. Dezember 2017
Kategorie News

Wir nutzen das Jahresende um auf ein erfolgreiches, interessantes und arbeitsreiches Jahr zurück zu blicken.

Mit dem engagierten Einsatz unserer qualifizierten Mitarbeiter konnten wieder zahlreiche Bauprojekte realisiert werden. Hier nur eine kleine Zusammenfassung:

– Modernisierungen von Häusern: wir haben auch heuer wieder bestehende Häuser bedarfsgerecht, zukunftsorientiert und fachgerecht umgebaut
– Anbauten um mehr Wohnraum zu schaffen
– Dachausbau inkl. Dachgauben
– Umbau einer Arztpraxis in eine Wohnung
– Büroumbau: Umbau des Verwaltungsbüros eines Pflegedienstes in Salzweg
– von behindertengerecht, über seniorengerecht bis modern mit SpaStyling – auch heuer durften wir wieder die unterschiedlichsten Badsanierungen durchführen
– Außenanlagen: Gartenmauersysteme u.a. mit dem Godelmann Allan Block
– Sanierung von 2 Wohnblöcken in Passau
– Reparaturmaßnahmen nach den Sturm-/Unwetterschäden vom 18.08.2017 im Bereich Salzweg/Thyrnau/Hauzenberg
– Neubau eines Mehrfamilienhauses in Erlau mit Hochwasserschutz
– Neubau eines Mehrfamilienhauses in Passau inkl. Felssicherung
– u.v.m.

Mit Blick auf das kommende Jahr 2018 hoffen wir auf eine stabile Auftragslage im Umland sowie auf eine unfallfreie Bausaison.
Um den Herausforderungen der Bauwirtschaft auch in Zukunft gewachsen zu sein, stehen weitere Investitionen im Betrieb sowie verschiedene Fortbildungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter auf dem Jahresprogramm.

Auf diesem Wege möchte wir uns nochmals recht herzlich bei unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartner bedanken.

Auch 2018 gilt: Egal welches Bauvorhaben wir für Sie verwirklichen, ob Modernisierung, Umbau, Aufstockung, Renovierung, Anbau oder Sie unseren Containerdienst in Anspruch nehmen, wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter Experten sind bei dem was Sie tun. Ihr Bauunternehmen Poschinger in Salzweg bei Passau!