Jahresfeier und Ehrung langjährige Mitarbeiter

by Tanja Poschinger in News | 0 comments

Am 08.11.2019 durften wir mit unserer Belegschaft auf ein erfolgreiches und vor allem unfallfreies Jahr zurück blicken.

Nach einer erfolgreichen UVV-Schulung und einem Fototermin im Betrieb haben wir den Abend im Gasthaus Spetzinger, Salzweg, ausklingen lassen.

Zu feiern gab es an diesem Tag so einiges:

Im Januar 2020 können wir auf 20 Jahre „Bauunternehmen Poschinger e.K“ zurückblicken.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Als Dank an unsere Mitarbeiter haben wir uns heuer für ein Jahreslos der „Aktion Mensch“ entschieden. Ganz nach dem Motto“ Freude schenken und dabei etwas Gutes tun“.

Wir durften 3 Mitarbeitern besonders danken:

Hr. Eggerl und Hr. Freund für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit und Hr. Maier für 10 Jahre Treue.

Wir bedanken uns für die langjährige, gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten 20 Jahre.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Zur Detailseite von Poschinger Bauunternehmen e.K. - Einer.Alles.Sauber ®

Kategorien