Fahrplatten zum Schutz des Bodens

by Tanja Poschinger in News | 0 comments

Neuerung bei Fa. Poschinger: Künftig können wir den Unterboden mit Fahrplatten schützen. So verhindern wir Beschädigungen im Garten, Zufahrtsweg oder Wiesen.

Wir haben uns für Kunststoff Fahrplatten vom Typ v:tek 12 aus hochwertig recyceltem HDPE-500 Kunststoff entschieden. Die Vorteile lagen auf der Hand: Sie  sind leicht, flexibel und extrem bruchstabil. Sie  schützen zuverlässig den Untergrund, dienen der Lastverteilung selbst unter wiedrigsten Bedingungen.
Außerdem verhindern Sie  das Einsinken bzw. Festfahren von Fahrzeugen und Maschinen und reduzieren somit das Risiko zur Beschädigung des Bodens. Die beidseitig geriffelte Oberfläche der v:tek Fahrplatten garantieren eine extrem rutschhemmende und sichere Oberfläche für Fußgänger, Fahrzeuge, Baumaschinen und Arbeitsgeräte gleichermaßen. Kunststoff Fahrplatten faulen nicht, sind Hitze- und Frostbeständig, bruchsicher und extrem flexibel.

Unsere Fahrplatten schonen die Fahrwege auf der Baustelle, so wollen wir sicherstellen, dass nach Abschluss unserer Bauarbeiten keine größeren Schäden an den Außenanlagen entstehen. Durch den schnellen Auf- und Abbau entsteht kein großer Aufwand – aber eine große Wirkung.

Zum ersten Mal kamen die Platten nun im Oktober auf einer Wiese zum Einsatz. Der Bauherr war sehr zufrieden und auch unsere Fahrzeuge hatten keine Probleme mit der Zufahrt auf die Baustelle.

Wir garantieren nicht nur eine Saubere Baustelle im Innen-  sondern auch eine im Außenbereich.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Zur Detailseite von Poschinger Bauunternehmen e.K. - Einer.Alles.Sauber ®

Kategorien