Herzlich Willkommen!

by Tanja Poschinger in News | 0 comments

Wir freuen uns, Ihnen auf diesem Wege Frau Michaela Geiß vorstellen zu dürfen.

Frau Geiß ergänzt unser Büroteam ab 01.05.2019 als Teilzeitkraft.

Die Schaffung dieser neuen Positionen ermöglicht es  dem Bauunternehmen Poschinger e.K  in Zukunft ihre Kunden noch individueller zu betreuen.

Frau Geiß wird künftig neben der Buchhaltung und Werbung auch für den allgemeinen Büroablauf zuständig sein. Wir freuen uns mit ihr eine kompetente und freundliche Unterstützung für unser Team gefunden zu haben.

Wir wünschen unserer neuen Kollegin einen guten Start, viel Freude an ihrem neuen Wirkungskreis und freuen uns auf eine vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Zur Detailseite von Poschinger Bauunternehmen e.K. - Einer.Alles.Sauber ®

Kategorien