Wir stolz auf unsere Lehrlinge!

Autor: Tanja Huber
Datum: 6. August 2020
Kategorie Allgemein

Mit großem Stolz dürfen wir verkünden, dass 2 unserer Lehrlinge die Gesellenprüfung zum Maurer mit ausgezeichnetem bzw. gutem Erfolg abgeschlossen haben. Dies spricht für unsere qualitativ hochwertige Ausbildung und das Engagement unserer Lehrlinge. Weiter so!

Wir freuen uns darüber, dass Daniel und Sebastian ab 01.08.2020 als Maurergesellen unser Baustellenteam unterstützen. Das Bauunternehmen Poschinger legt viel Wert auf „Eigengewächse“ und ist immer wieder Stolz sie auch nach der Ausbildung bei uns beschäftigen zu dürfen. 

„Die ganze Welt beneidet uns um die hohe Qualifikation der Fachkräfte und das System der dualen Ausbildung, bei der Theorie und Praxis so hervorragend miteinander funktionieren und harmonieren.“

Matthias Graßmann, Vizepräsident der HWK