Alter Bauernhof –  Neu erstellt

Autor: Tanja Huber
Datum: 11. März 2021
Kategorie Allgemein

Im familieneigenen Steinbruch wurden Naturgranitsteine für den Ersatzbau der Garage ausgewählt.

Es wurde eine alte Maschinenhalle von uns abgebrochen, um an gleicher Stelle eine Traktorgarage zu errichten. Um das Gehöft in seiner alten Weise wirken zu lassen, wurden bei der neuen Garage beim Sockel und an den Ecken die alten Steine errichtet. Von unseren eigenen Maurer wurden die Steine mit Trassmörtel, der den heutigen Standard erfüllt, in alter Handwerkskunst für die Ewigkeit errichtet.

Für uns ist es wichtig, dass sich ein stimmiges Gesamtbild ergibt und sich das Gebäude in den Ortskern einfügt – als wäre es schon immer da gewesen.

Egal ob Anbau, Aufstockung, Neubau, Außenanlagen oder Garagen – die Firma Poschinger in Salzweg ist immer mit dem Herzen dabei und IHR richtiger Ansprechpartner.