Wir begrüßen 2 neue Maurerazubis im Team Poschinger!

by Tanja Poschinger in News | 0 comments

Zum Ausbildungsbeginn 01.09.2017 freuen wir uns gleich 2 neue Auszubildende zum Maurer in unserem Betrieb begrüßen zu dürfen. Hr. Sebastian Dillinger und Hr. Daniel Reitberger haben bei uns die Ausbildung zum Maurer begonnen. Ein Beruf mit Zukunft!

In Zeiten des Fachkräftemangels ist es uns besonders wichtig, die Möglichkeit einer Ausbildung zu bieten.

Unser Ziel ist es, junge Menschen bestmöglich auszubilden und sie als kompetente, mit unseren Betriebsabläufen vertraute Arbeitnehmer nach der Ausbildung zu übernehmen.
Wir freuen uns 2 junge, motivierte Auszubildende gefunden zu haben, mit denen wir unseren Betrieb verstärken konnten und weiterhin positiv in die Zukunft blicken zu können.

Unsere Auszubildenden arbeiten vom ersten Tag mit unseren Fach- und Vorarbeitern Hand in Hand auf der Baustelle zusammen und können so von Anfang an von der langjährigen Erfahrung ihrer Kollegen profitieren.

Handwerkliche Berufe erfordern nicht nur Ausdauer und Muskelkraft. Logisches Denken, Kreativität und Fingerspitzengefühl sind ebenso wichtig wie die Leidenschaft mit seinen eigenen Händen Dinge zu erschaffen.

Wir freuen uns auf eine gute, kollegiale Zusammenarbeit und wünschen den beiden eine schöne, interessante und vor allem lehrreiche Ausbildungszeit!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Zur Detailseite von Poschinger Bauunternehmen e.K. - Einer.Alles.Sauber ®

Kategorien