Neujahr 2017 – Wohlgemeinte Empfehlung

by Tanja Poschinger in News | 0 comments

„Neue Entwicklungen lassen sich insbesondere dann nicht verhindern, wenn sie Vorteile bieten. So werden iPhones und andere elektronische Kommunikationsmittel unser Leben immer mehr beeinflussen. Weil gerade ehrgeizige, unternehmungsfreudige, einsatzwillige Unternehmer, Unternehmerinnen und leitende Angestellte auch persönliche Regenerationsphasen und ungestörte Freizeit in Familie und Gesellschaft brauchen, wage ich es, anzuraten, den Mut aufzubringen, die durchgehende Erreichbarkeit zu unterbinden. Man wird sonst ständig so gestört, getrieben, ja gehetzt, dass kein Ende gefunden und kein Ziel erreicht wird. Man glaubt, ständig etwas zu versäumen. Es droht absehbar nicht nur das Burn-Out, man mindert auch die Lebensqualität. Soweit soll es nicht kommen! Ich ermutige Sie, mit modernen Kommunikationsmitteln verantwortungsvoll umzugehen und nicht zum persönlichen Raubbau beizutragen. Das Leben ist viel zu wertvoll. Vielleicht wäre dies ein guter Vorsatz für das anbrechende neue Jahr 2017. Nichts für ungut 😉 .“

Zitat- Herr Wagner von der Bauinnung

lucky-pig-1690947_1280

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Zur Detailseite von Poschinger Bauunternehmen e.K. - Einer.Alles.Sauber ®

Kategorien